Do., 14. Feb. | Theater Pavillon

Singen mit Christov

Christov sitzt am Klavier und singt gemeinsam mit allen, die Lust haben. Und je mehr Leute Lust haben, in diesem „Chor für einen Abend“ mitzusingen, umso schöner wird das!
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

14. Feb. 2019, 19:30
Theater Pavillon, Spelteriniweg 6, 6005 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Titel sagt es eigentlich schon: Christov sitzt am Klavier und singt gemeinsam mit allen, die Lust haben. Und je mehr Leute Lust haben, in diesem „Chor für einen Abend“ mitzusingen, umso schöner wird das!

Wir werden mit einem einfachen Aufwärmen und „Wecken“ der Stimme beginnen und dann schauen, wohin die Singlust uns trägt. Bleiben wir bei einfachen, aber heiteren Kanons? Schaffen wir es zur grossen theatralen Vielstimmigkeit? Singt vielleicht sogar jemand ein Solo? – Wir finden es heraus!

Eingeladen sind alle, die gerne singen (oder die ausprobieren möchten, ob sie vielleicht gerne singen). Erfahrung und „gute“ Singstimmen sind also herzlich willkommen, aber überhaupt keine Voraussitzung. (Denn auch mit einer chrächzigen oder schiefen Stimme lässt sich wunderbar Theatermusik machen!)

Im Gepäck wird Christov verschiedene Chor-Lieder aus seiner Theaterarbeit haben; die Texte werden also vornehmlich Schweizer- oder Hochdeutsch sein und der Musikstil sich irgendwo zwischen Volkslied, Soul, Romantik und Rock’n’Roll bewegen.

Dauer: zweieinhalb bis drei Stunden (mit mehreren Päuschen zum Ölen der Stimmbänder).

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Normal
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen