BURNING

2022

BURNING

BURNING

Ich habe geträumt. Ich habe davon geträumt, wie wir brennen. Wie wir füreinander und alles niederbrennen. Wie wir zu Zündlern und Brandstifterinnen werden, Öl ins Feuer giessen, es sich ausbreiten lassen, im Flammenmeer versinken, wie Phönixe aufsteigen, tausend Meter hoch. Wie wir die die Hitze in unseren Federn spüren, während das Feuer unter uns alles verzehrt. Es war ein schöner Traum.

Zehn junge Menschen stehen an ihrem Tipping-Point und gehen darüber hinaus: Alles muss sich auflösen, alles muss brennen - und aus der Asche soll die neue Welt entstehen.

Wie kommt es zum Inferno und was bleibt, nachdem der Rauch sich verzogen hat?

«BURNING» ist eine Gesellschaftskritik und Erlösungsfantasie der Generation Klimastreik: Persönlich und global, extrem und ausweglos.

Aufführungen

Mittwoch 22. Juni 2022

Freitag 24. Juni 2022

Samstag 25. Juni 2022

Mittwoch 29. Juni 2022

Freitag 01. Juli 2022

Samstag 02. Juli 2022