top of page

Bilder deiner grossen Liebe

2021

Bilder deiner grossen Liebe

Bilder deiner grossen Liebe

«Das stimmt nicht, denke ich, und ich denke, dass das falsch ist, was ich denke, und dann denke ich, es ist richtig, und dann denke ich, dass mein Denken falsch ist und immer falsch gewesen ist, und ich schreie.»

Isa denkt und schreit und läuft und läuft und läuft. Immer weiter.

«Bilder deiner grossen Liebe» ist Wolfgang Herrn­dorfs letzter, unvollendeter Roman und erzählt die Geschichte von Isas Reise durch Wälder und Felder, Gedanken und Gedankenstriche. Getrieben von ihrer unermüdlichen Kraft hüpft, stolpert und fliegt Isa durch eine zauberhafte Welt, in der die Wirklichkeit nur eine Option ist. Was sie dabei erlebt und erfindet, ist ein wilder Roadtrip. Was bleibt, ist die grosse Frage, woraus das Leben besteht.


Aufgrund der unsicheren Lage hat sich ACTNOW anfangs Mai entschieden, das Stück nicht live auf die Bühne zu bringen. Entstanden ist "ISA" eine Filmadaption.

Aufführungen

Interne Première

02. Juli 2021

bottom of page